Über uns...

 

Wir...

 

...nun, dass bin in erster Linie sicherlich ich, Anke Lischka, die Seifenverrückte aus der Lausitz, die einen riesen Spass daran hat kreativ zu sein und die Ideen für mindestens 3 Siederleben hat.

 

 

Somit erklärt sich auch ganz schnell "AliSavon"

Ali, wie Anke Lischka und Savon wie Seife auf Französisch...

 

Aber zum "Wir" gehört unbedingt Hr. AliSavon, der geduldig, meist ohne zu Murren alle meine gewöhnlichen und ungewöhnlichen Wünsche erfüllt. Er baut und bastelt und wenn´s drum geht Ideen weiter zu entwickeln:

 

Wir sind zusammen ein echt gutes Team!

 

Komplettiert wird unsere Familie von zwei große Buben in dem Alter, wo sie nicht mehr wollen, dass man einfach Bilder von ihnen ins Netz stellt, die aber bei den Seifen kein Pardon kennen und zu meinen größten Kritikern gehören - Rücksicht auf Muttern wird da nicht genommen...

 

 

 

 

 

 

 

Und dann gibts da noch Amy,

unsere "kleine" Deutsche Dogge,

die alles Geschehen mit wachem Blick im Auge behält.


 

 

Ohne meine Familie wäre ich heut nicht da, wo ich jetzt bin 

und ich freue mich für Euch, für Sie und auch für uns,

Ihnen solch wunderbare Produkte anbieten zu können,

die mit viel Zeit, Liebe und Enthusiasmus entstehen.

Eure Anke

 

 Und wer uns gern einmal persönlich kennen lernen möchte,

der kann uns in unserer Ferienwohnung im schönen Lausitzer Seenland besuchen.